Fotografie, Fotodruck, Fotografen & Trends

Donnerstag

22

September 2011

2

COMMENTS

Capture NX 2.2.8 Update

Written by , Posted in Infos

Capture_NX2_box_3D_Front

 

 

Was ist neu:

  • RAW-Bilder der Kameras Nikon 1 V1, Nikon 1 J1 und COOLPIX P7100 werden nun ebenfalls unterstützt.
  • Die Informationen für Objektive, die mit der Korrekturfunktion »Auto-Verzeichnung« unter Kamera- & Objektivkorrekturen im Abschnitt »Entwickeln der Bearbeitungsliste« verwendet werden, wurden aktualisiert.
  • In seltenen Fällen wurden graue Ecken in einigen Motivausschnitten dargestellt, wenn die Funktion »Auto-Korrektur des Farbquerfehlers« unter Kamera- & Objektivkorrekturen auf RAW-Bilder angewendet wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Weitere Informationen und Download

2 Comments

  1. Manuel Bayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.